Unser Unternehmen

Die Firma Coaches Paradise AG betreibt einen On-Line Shop mit Trainingsequipment und Zubehör für diverse Mannschaftssportarten und Schulen. Bei uns bekommt man alles was man für das erfolgreiche "Coachen" einer Mannschaft benötigt. Die Preise sind für alle Personen zu jeder Zeit fair und transparent.

In Eglisau ZH betreiben wir einen Showcorner, wo man sich auf Voranmeldung über die gute Qualität der Produkte überzeugen kann. Gerne besuchen wir deinen Verein mit unseren Produkten aber auch vor Ort auf dem Gelände deines Vereines.

Unser Sortiment wird stetig den Bedürfnissen angepasst und laufend um weitere Sportarten ergänzt. Zögert also nicht, uns per E-Mail für bestimmte Produkte anzufragen, welche man nicht in unserem On-Line Shop vorfindet.

Unser Team
 
Gregor Marti (Verkauf, Finanzen)E-Mail: gm@coachesparadise.ch
Dany Johner (Administration, Logistik, Verkauf)E-Mail: dj@coachesparadise.ch